Your Happy Family

Herzlich Willkommen
zu Gemütlichkeit und Gastfreundschaft!
Auf dem Volksfestin Ihrer Heimat
Heidi & Lorenz KalbNürnberg

Die Bar

Heidi's Treff - Die Erlebnisgastronomie

Suchen Sie einen Betrieb, der das so genannte "gute Publikum" anspricht und von Flair bis Ausstattung einzigartig ist? Sind Sie an einem Team interessiert, das flott und trotzdem mit äußerster Freundlichkeit das Publikum zufrieden stellt? Soll es ein Geschäft sein, bei dem die Qualität stimmt und bei dem sich die Kunden wohl fühlen?

Dann ist "Heidi's Treff - Chapeau Claque" genau das Richtige für Sie.

Es kommen hochwertige und vor den Augen des Publikums gemixte Cocktails, ausgesuchte Weine und edle Sekt- und Champagnersorten, neben den herkömmlichen Getränken zum Ausschank. Kaffee, Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato gefällig? Für uns kein Problem, in unserer Kaffeeabteilung ist für alles gesorgt.

Unser Getränke-Repertoire umfasst über 80 verschiedene alkoholische sowie nicht-alkoholische Getränke. Vom Café bis zum Cocktail, vom frisch gezapftem Bier bis zum besten Franken-Wein, von Longdrinks bis zu Spiritouosen oder einer erfrischenden Apfelschorle - für jedes Gemüt ist etwas dabei.

EindrÜCKE

Das Angebot

Wählen Sie aus 100 Getränken Ihre Auszeit.

Heidi's Treff - Die Volksfest-Bar!
Genuss pur!

Stimmen:

Sehen und gesehen werden.
Heidi's Treff ist unser Anlaufpunkt auf dem Freischießen. Hier trifft man meist bekannte Gesichter und genießt bei stimmungsgeladener Musik gerne mal einen Rotwein.
Tom Meyer (Kronach)
Mein Treffpunkt auf der Fürther Kärwa.
Seit Jahren treffen sich hier meine Familie und Freunde. Richtig rund geht's hier an den Wochenende, bei Karaoke und meinem Lieblings-Drink, dem "Strawberry Frozen Daiquiri".
Martina Volkland (Fürth)
Erdbeerbowle zum Feuerwerk.
Auf unserem Heimatfest, dem Fränkischen Volksfest, ist Heidi's Treff der Anziehungspunkt aller Generationen. Beim Bummeln über den Volksfestplatz macht man hier automatisch Halt und bestaunt von hier aus das Feuerwerk.
Jürgen Peters (Crailsheim)